Erfahrungen & Bewertungen zu 0711-Netz
*
logo
blockHeaderEditIcon
0711-Netz-Stuttgart
slider-thomas
blockHeaderEditIcon
2018
Jan
09
Maximale Sicherheit für Ihre Website

Gerade geistern wieder Meldungen durch die Medien, die unbedarften Anwendern wahre Schauer über den Rücken jagen. Die Mikrochips erweisen sich als Sicherheitslücke auf allen Servern und Rechnern. Auch bei Ihnen. Wieder ein neues Leck im System durch das Hacker und Spione eindringen können und Daten klauen können. Kann man überhaupt noch sicher sein, wenn man sich im Internet bewegt? Und wenn man sogar eine eigene Website betreibt?

Die einfache Antwort ist: Nein, eine hundertprozentige Sicherheit gibt es nicht! Weder im Netz noch sonstwo. Aber es besteht auch kein Grund in Panik auszubrechen, denn mit einigen grundlegenden Schritten kann man sich gegen die gängigsten Angriffe und Abmahnfallen schützen. Dadurch sinkt das Risiko gehackt zu werden, ein nicht korrektes Impressum zu haben oder für Datenschutzversäumnisse abgemahnt zu werden auf ein Minimum (weiterführende Informationen zum Thema Online-Recht).

Im Folgenden habe ich Ihnen einige Empfehlungen zusammengestellt,    mehr...
2018
Jan
08

Alexander Burgert und Thomas Issler

"Erzählen Sie uns von Ihren Ideen. Wir erfüllen Ihnen jeden auch noch so ausgefallenen Wunsch, weil wir exklusive Handarbeit und innovative Spezialeffekte beherrschen." So steht es bei den Meistermalern Burgert auf der neuen Website zu lesen und wenn man die ausgezeichneten Arbeiten anschaut, weiss man was die Meistermaler Burgert damit meinen.

Bereits 1976 hat Peter Burgert den Malerbetrieb Hermann übernommen und in Niefern-Öschelbronn bei Pforzheim erfolgreich geführt und ausgebaut. Grundlage für diesen Erfolg war damals wie heute, dass die wichtigsten Prinzipien eines erfolgreichen Handwerksunternehmens immer beachtet werden. Eine Verbindung aus Qualität, Ökologie und Ästhetik - umgesetzt zum Wohle des Kunden. Diese Werte und die Tradition des Unternehmens hat sein Sohn Alexander Burgert übernommen und nahtlos weitergeführt. Seine Weiterbildung zum Energieberater kommt den Kunden darüber hinaus zugute, wenn es um ein gut reguliertes Raumklima geht. Auch in allen Fragen

    mehr...
2018
Jan
07


Wie bereits die Vorjahre, lieferte auch 2017 viele Höhepunkte. Doch was 2018 kommen wird, toppt dies alles nochmals. Rein zahlenmässig war 2017 unser zweitbestes Geschäftsjahr - was jedoch in die Bewertung mit einfliessen sollte, sind die neuen Beziehungen, Geschäftsanbahnungen und Kooperationen, die geschlossen wurden. In diesen Punkten war 2017 herausragend. Ganz wichtig: Der Schritt in unsere komplette Digitalisierung wurde durch diverse Software-Umstellungen und neue innovative Vertriebsformen weit vorangebracht. All dies bietet eine wesentlich grössere Standortunabhängigkeit und damit gleichzeitig mehr Freiheit als noch vor einigen Jahren. Auch das Thema Zukunftssicherheit ist für 2018 abgehakt. 2017 wurden 39 grosse Projekte erfolgreich abgeschlossen, bereits jetzt sind 30 (!) Grossprojekte für 2018 beauftragt - 70% des Vorjahres-Auftragsvolumens in diesem für uns extrem wichtigen Bereich ist damit bereits unter Dach und Fach. Vermutlich wird der ein oder andere Auftrag in    mehr...
2017
Dez
19
Glaserei Pauliel: über 350 Jahre Tradition

Von Tradition sprechen viele Unternehmen. Auf eine unglaublich lange Familiengeschichte wie unser Kunde Max Pauliel können allerdings nur wenige zurückblicken. Schon in der 10. Generation beschäftigt sich die Familie Pauliel in Bad Aibling mit dem Werkstoff Glas und hat sich vom Traditionshandwerksbetrieb zu einem modernen, innovativen Dienstleister für Glasbautechnik hin entwickelt. Bereits 1657 wurde der Glaser Franz Wilhelm Pauliel in Aschau verzeichnet. 1801 taucht mit Maximilian Pauliel, der erste Vorfahre der Familie in den Akten von Bad Aibling auf. Seit dieser Zeit wurde die Glaserei kontinuierlich aufgebaut und auch umgebaut, den jeweiligen Zeiten entsprechend.

Der Seniorchef Max Pauliel weiß, dass Tradition alleine schnell verblasst, wenn sie sich nicht an die Gegebenheiten und Veränderungen anpasst. Aber genau das zeichnet das Familienunternehmen aus und hat es seit Jahrhunderten erfolgreich am Markt bestehen lassen. Festhalten an alten Werten wie Zuverlässigkeit,    mehr...
2017
Nov
30

WordPress Website Malermeister Müller & Sohn

Unsere neueste Website ist vor wenigen Tagen online gegangen. Sie gehört dem Familienbetrieb Malermeister Müller & Sohn GmbH in Oberlungwitz. Das Unternehmen ist vom Standort Oberlungwitz aus im Raum Chemnitz und Zwickau und vom zweiten Standort in Schwandorf in der Oberpfalz aus im Großraum Regensburg für seine Kunden aktiv.

Der Malerbetrieb wurde 1966 in der damaligen DDR gegründet. Heute ist bereits der Enkel des damaligen Gründers im Unternehmen tätig. Jede Menge Widrigkeiten der frühen Jahre, aber auch die Entschlossenheit trotzdem schnelle und saubere Arbeit abzuliefern, haben dem Familienbetrieb nicht nur das Überleben gesichert, sondern auch für entsprechendes Wachstum gesorgt.

Das galt es in der Website genauso wiederzugeben, wie die Vielfalt an qualitativ hochwertigen Materialien und Farben, die hier verarbeitet und gestalterisch eingesetzt werden, zu zeigen.

Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben.
Was das Auge freut, erfrischt den Geist,
und was

    mehr...
header-kundenstimmen
blockHeaderEditIcon

KUNDENSTIMMEN

testimonial-markus-knoepper
blockHeaderEditIcon
Markus Knöpper, Malermeister, Pohlheim bei Giessen"In unserem ersten Gespräch haben Sie meine Ideen, Vorstellungen und Wünsche geduldig gesammelt und mir ein klares Konzept daraus erarbeitet.
Mit der neuen Seite haben wir es geschafft, unsere Kompetenz ins rechte Licht zu setzen und unsere hochwertigen Wohnraumgestaltungen zu präsentieren. Sie haben es verstanden meine vielen Ideen, Layout, Bilder, Texte etc. zu sortieren und sehr ansprechend in der Webseite integriert. Daraus entstanden ist, laut unabhängiger Presseberichten, eine der besten Maler-Webseiten in ganz Deutschland.
Und dies ist spürbar bei den Kunden angekommen. Ich bekomme sehr viel positives Feedback von meinen Stammkunden, aber im Besonderen von Neukunden, die sich vorab im Internet informieren und eine klare Vorstellung bekommen, was wir leisten und wer wir sind."

Markus Knöpper, Malermeister, Pohlheim bei Giessen
testimonial-gert-lang-isc
blockHeaderEditIcon
Gert F. Lang, Worldsoft AG"Thomas Issler lernte ich vor über 10 Jahren kennen. Er hatte bereits eine Firma für die Erstellung von Websites und PC-Dienstleistungen und wurde Partner der Worldsoft. In den folgenden Jahren spezialisierte er sich im Bereich Internet-Marketing. Nebst der Erstellung von marketingorientierten Internet-Auftritten betreut er Firmen beim Online-Marketing: Suchmaschinenoptimierung, Social Media Dienstleistungen, Google AdWords Kampagnen, Newsletter-Marketing usw. Thomas Issler verkörpert die komplette Fachkompetenz eines "Internet Success Coach". Ich kann jeder Firma nur empfehlen von seiner Erfahrung und seinem Geschick in Sachen Internet-Marketing zu profitieren."

Gert F. Lang, CEO Worldsoft AG, CH-Pfäffikon
testimonial-claus-heitzer
blockHeaderEditIcon
Claus Heitzer, Beraternettzwerk"Ich kenne Thomas Issler schon seit Jahren. Wir arbeiten in der Offensive Mittelstand und im Beraternettzwerk intensiv zusammen, um unseren mittelständischen Kunden maßgeschneiderte Lösungen anbieten zu können. Als Mitglied unseres Leitungskreises schätze ich seine konstruktive Art, die uns schon oft geholfen hat. Sein besonderer Schwerpunkt ist natürlich das Internet-Marketing, hier kann ich eine Zusammenarbeit mit ihm nur empfehlen."

Claus Heitzer, Beraternettzwerk, Mönchengladbach
volker-geyer-kundengluecklichmacher
blockHeaderEditIcon
Volker Geyer"An Thomas Issler schätze ich sehr seine Fachkompetenz, seine angenehme und verbindliche Art miteinander umzugehen und seine akribische Zuverlässigkeit. So macht arbeiten Spaß, so machen Coachings Spaß. Ich kann nur jeden Menschen beglückwünschen, der die Möglichkeit hat, mit Thomas Issler zusammenzuarbeiten. Thomas ist ein Teamplayer und bringt alles voran, was er anpackt. Für mich ist er ein Kundenglücklichmacher!"

Volker Geyer, Aperto Ltd., Wiesbaden
testimonial-thomas-freisinger
blockHeaderEditIcon
Thomas Freisinger, Holzbau Freisinger"Die Zusammenarbeit mit Thomas Issler und 0711-Netz ist sehr empfehlenswert. 
Die Zusammenarbeit begann mit der Internet-Erfolgsstrategie. Hierbei wurden die vorhandene Internetseite in vielerlei Hinsicht hinterfragt und verschiedene Empfehlungen vorgestellt. 
Im Anschluss haben wir die Webseite auf den technischen neusten Stand gebracht, Suchworte optimiert, einen Blog eingerichtet, Newsletter und eBook erarbeitet.
Nach einem halben Jahr Laufzeit haben wir auf unserer Webseite mehr Besucher, die sich länger über unsere Leistungen informieren und auch direkt Anfragen stellen. 
Im Zuge der Zusammenarbeit wurde auch die Adwords-Kampagne komplett neu ausgerichtet und optimiert. 
Hier erreichen wir bessere Ergebnisse als in der Vergangenheit für ein kleineres Budget.
Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit und kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen."

Thomas Freisinger, Holzbau Freisinger GmbH, Erlenbach
logoleiste
blockHeaderEditIcon

Unsere bevorzugten Technik-Partner

Thomas Issler Worldsoft und Wordpress
footer1
blockHeaderEditIcon

MENÜ

Home
Internet-Agentur
Internet-Marketing-College
Über Thomas Issler
Über 0711-Netz



Haben Sie Fragen?

Sie erreichen mich telefonisch unter
0711-2591718, per E-Mail oder über das
Kontaktformular. Ich freue mich auf Sie!

footer3
blockHeaderEditIcon

KONTAKT


Sind Sie bereits in unserer Datenbank gespeichert? Dann bitte hier einloggen.

Schnellformular
Anrede *
Vorname *
Nachname *
Email *
Telefonnummer
Ihre Fragen *
 

socials
blockHeaderEditIcon
        
copyright
blockHeaderEditIcon
© Copyright Thomas Issler 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail