Erfahrungen & Bewertungen zu 0711-Netz
logo
blockHeaderEditIcon
0711-Netz-Stuttgart
slider-thomas
blockHeaderEditIcon
2020
Sep
24

Team-Issler

Im unserem letzten Blogpost haben wir einige Meilensteine unserer 20-jährigen Firmengeschichte angeschaut. Dabei haben wir eine grosse Überraschung und Neuerung angekündigt.

Und heute ist es soweit, der Vorhang wird gelüftet. Und ganz ehrlich, wir sind schon sehr aufgeregt, wie es bei Ihnen ankommt... hier kommt es... tada!

Wir haben einen neuen Firmennamen... Team-Issler ist da!

Team-Issler

Warum sind wir diesen Schritt gegangen? Schon bei der Einführung des bisherigen Namens 0711-Netz war der Netzwerk-Gedanke vorhanden, hinzu kam die enge Bindung zu Stuttgart (0711 ist die Telefon-Vorwahl von Stuttgart). Die logische Kombination war 0711-Netz und passte zum damaligen Zeitpunkt ideal.

Doch die Geschichte geht weiter. Im Laufe der Zeit haben wir uns mehr und mehr von Stuttgart entfernt: ich bin mittlerweile häufig in den Bergen und sehe das durchaus als zukünftige Wohnort-Perspektive, und Margit Wellenreuther, die für die Administration zuständig ist, hat ihren zweiten Lebensmittelpunkt in Ulm gefunden.

Unsere Kunden befinden sich mittlerweile in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz verteilt. Auch meine Vorträge und Coachings finden im kompletten deutschsprachigen Raum statt. Vor Ort Präsenzveranstaltungen finden nur noch sporadisch statt und wenn, dann nicht unbedingt in unseren eigenen Schulungsräumen im Büro bzw. Veranstaltungsräumen in Stuttgart. Damit ist Stuttgart nicht mehr das Zentrum unserer Arbeit und unsere konsequente Ausrichtung auf neue, digitale Arbeitsweisen unterstützt dies. Alle wichtigen Daten und Informationen stehen in der Cloud zur Verfügung, das ganze Team kann im Home Office genauso gut wie im Büro arbeiten.

Der neue Name Team-Issler soll dies nach Aussen hin kommunizieren. Es ist mehr als „nur“ ein Name. Es zeigt unsere Philosophie. Aus dem früher offenen Netzwerk hat sich über die vielen Jahren ein Team entwickelt, das eng zusammenarbeitet und auch teils zu Freunden geworden ist. Der neue Name zeigt auch, dass ich heute – bedingt durch Veröffentlichungen und Vorträge sowie durch verschiedene Projekte mit unterschiedlichen Partnern – immer mehr als Personenmarke wahrgenommen werde. Team-Issler kombiniert diese Aspekte und ist damit die perfekt passende Dachmarke, unter der alle Geschäftsbereiche gleichberechtigt vereint werden können.

Margit Wellenreuther und Thomas Issler

Im Internet-Marketing-College werden weiterhin unsere Seminare, Kurse, Workshops, digitale Produkte und die Ausbildung zum Online-Marketing-Manager vermarktet. Hier gilt das Motto „Do It Yourself“ – die Teilnehmer lernen alles was nötig ist, um ihre Ziele zu erreichen. Dabei beschränken wir uns nicht nur auf Online-Marketing und Technik, sondern haben als weitere Schulungs-Schwerpunkte Digitalisierung und den digitalen Geschäftsaufbau aufgenommen.

Auf meiner persönlichen Website Thomas Issler werden Coachings, Trainings, Vorträge und meine Arbeiten als Autor präsentiert. Wer möchte, kann hier gemeinsam mit mir seine individuelle Online-Champions-Strategie entwickeln.

Wer die Umsetzung nicht selbst vornehmen möchte, kann nach wie vor bei unserer Internet-Agentur 0711-Netz Websites, Online-Marketing, Social Media, Marketing-Automation und Performance Marketing Dienstleistungen in Auftrag geben. Der Name 0711-Netz bleibt damit in einem Geschäftsbereich erhalten. So ganz ohne Stuttgart im Herzen geht es nicht. 😉

Wir sind sehr gespannt, wie Ihnen der neue Name, das gesamte Konzept und die bewusst schlank gehaltene neue Website www.team-issler.de gefallen.

Detaillierte Infos und aktuelle Blogposts gibt es auf den jeweiligen Websites der Geschäftsbereiche und Projekte sowie auf Landingpages. Die bestehenden Websites und alle anderen Werbemittel werden natürlich zeitnah dem neuen Design angepasst – bis Ende 2020 ist alles umgestellt.

Schreiben Sie uns gerne Ihre Meinung. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Viele Grüsse
Thomas Issler, Margit Wellenreuther und das gesamte Team

header-kundenstimmen
blockHeaderEditIcon

KUNDENSTIMMEN

testimonial-markus-knoepper
blockHeaderEditIcon
Markus Knöpper, Malermeister, Pohlheim bei Giessen"In unserem ersten Gespräch haben Sie meine Ideen, Vorstellungen und Wünsche geduldig gesammelt und mir ein klares Konzept daraus erarbeitet.
Mit der neuen Seite haben wir es geschafft, unsere Kompetenz ins rechte Licht zu setzen und unsere hochwertigen Wohnraumgestaltungen zu präsentieren. Sie haben es verstanden meine vielen Ideen, Layout, Bilder, Texte etc. zu sortieren und sehr ansprechend in der Webseite integriert. Daraus entstanden ist, laut unabhängiger Presseberichten, eine der besten Maler-Webseiten in ganz Deutschland.
Und dies ist spürbar bei den Kunden angekommen. Ich bekomme sehr viel positives Feedback von meinen Stammkunden, aber im Besonderen von Neukunden, die sich vorab im Internet informieren und eine klare Vorstellung bekommen, was wir leisten und wer wir sind."

Markus Knöpper, Malermeister, Pohlheim bei Giessen
testimonial-gert-lang-isc
blockHeaderEditIcon
Gert F. Lang, Worldsoft AG"Thomas Issler lernte ich vor über 10 Jahren kennen. Er hatte bereits eine Firma für die Erstellung von Websites und PC-Dienstleistungen und wurde Partner der Worldsoft. In den folgenden Jahren spezialisierte er sich im Bereich Internet-Marketing. Nebst der Erstellung von marketingorientierten Internet-Auftritten betreut er Firmen beim Online-Marketing: Suchmaschinenoptimierung, Social Media Dienstleistungen, Google AdWords Kampagnen, Newsletter-Marketing usw. Thomas Issler verkörpert die komplette Fachkompetenz eines "Internet Success Coach". Ich kann jeder Firma nur empfehlen von seiner Erfahrung und seinem Geschick in Sachen Internet-Marketing zu profitieren."

Gert F. Lang, CEO Worldsoft AG, CH-Pfäffikon
testimonial-claus-heitzer
blockHeaderEditIcon
Claus Heitzer, Beraternettzwerk"Ich kenne Thomas Issler schon seit Jahren. Wir arbeiten in der Offensive Mittelstand und im Beraternettzwerk intensiv zusammen, um unseren mittelständischen Kunden maßgeschneiderte Lösungen anbieten zu können. Als Mitglied unseres Leitungskreises schätze ich seine konstruktive Art, die uns schon oft geholfen hat. Sein besonderer Schwerpunkt ist natürlich das Internet-Marketing, hier kann ich eine Zusammenarbeit mit ihm nur empfehlen."

Claus Heitzer, Beraternettzwerk, Mönchengladbach
volker-geyer-kundengluecklichmacher
blockHeaderEditIcon
Volker Geyer"An Thomas Issler schätze ich sehr seine Fachkompetenz, seine angenehme und verbindliche Art miteinander umzugehen und seine akribische Zuverlässigkeit. So macht arbeiten Spaß, so machen Coachings Spaß. Ich kann nur jeden Menschen beglückwünschen, der die Möglichkeit hat, mit Thomas Issler zusammenzuarbeiten. Thomas ist ein Teamplayer und bringt alles voran, was er anpackt. Für mich ist er ein Kundenglücklichmacher!"

Volker Geyer, Aperto Ltd., Wiesbaden
testimonial-thomas-freisinger
blockHeaderEditIcon
Thomas Freisinger, Holzbau Freisinger"Die Zusammenarbeit mit Thomas Issler und 0711-Netz ist sehr empfehlenswert. 
Die Zusammenarbeit begann mit der Internet-Erfolgsstrategie. Hierbei wurden die vorhandene Internetseite in vielerlei Hinsicht hinterfragt und verschiedene Empfehlungen vorgestellt. 
Im Anschluss haben wir die Webseite auf den technischen neusten Stand gebracht, Suchworte optimiert, einen Blog eingerichtet, Newsletter und eBook erarbeitet.
Nach einem halben Jahr Laufzeit haben wir auf unserer Webseite mehr Besucher, die sich länger über unsere Leistungen informieren und auch direkt Anfragen stellen. 
Im Zuge der Zusammenarbeit wurde auch die Adwords-Kampagne komplett neu ausgerichtet und optimiert. 
Hier erreichen wir bessere Ergebnisse als in der Vergangenheit für ein kleineres Budget.
Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit und kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen."

Thomas Freisinger, Holzbau Freisinger GmbH, Erlenbach
logoleiste
blockHeaderEditIcon

Unsere bevorzugten Technik-Partner

Thomas Issler Worldsoft und Wordpress
footer1
blockHeaderEditIcon

MENÜ

Home
Internet-Agentur
Internet-Marketing-College
Über Thomas Issler
Über 0711-Netz



Haben Sie Fragen?

Sie erreichen mich telefonisch unter
0711-2591718, per E-Mail oder über das
Kontaktformular. Ich freue mich auf Sie!

footer3
blockHeaderEditIcon

KONTAKT


Sind Sie bereits in unserer Datenbank gespeichert? Dann bitte hier einloggen.

Schnellformular
Anrede *
Vorname *
Nachname *
Email *
Telefonnummer
Ihre Fragen *
  * Einverständnis zur Datenspeicherung: Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und willige ein, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und Zuordnung für eventuelle Rückfragen gespeichert werden.
 

socials
blockHeaderEditIcon
        
copyright
blockHeaderEditIcon
© Copyright Thomas Issler 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*